Foa & Son Nische: Internationale Geschäfte

Foa & Son ist seit mehr als 100 Jahren die internationale Versicherungs Gemeinschaft dient – mit Know-how in Gefahr für die US- Tochtergesellschaften von in Europa ansässigen Kunden zu verwalten.

ABDECKUNGSLÖSUNGEN: Multinationale dienstleistungen, Handelsversicherungen.

Lesen Sie mehr über das, was Foa & Son für internationale Unternehmen tun können

Foa & Son Nische: Lebensmittelindustrie

Die Food & Beverage -Team bei Foa & Son hat mehr als einem Jahrzehnt auf die einzigartigen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie gewidmet ist. Wir sind in der Lebensmittelindustrie Veranstaltungen engagiert und sind aktive Mitglieder einer Reihe von Lebensmittelindustrie Fachverband Gruppen

ABDECKUNGSLÖSUNGEN: Handelsversicherungen, Sozialleistungen fur arbeitnehmer

Lesen Sie mehr über das, was Foa & Son für Unternehmen der Lebensmittelindustrie zu tun

Foa & Son Führungsteam

Treffen Sie die Top-Führungskräfte von Foa & Son, deren kombinierte Erfahrung im Versicherungsgeschäft für Sie arbeitet.

Lesen Sie mehr über das Team

Über foa & son

Foa & Son steht seit mehr als 150 Jahren für die Überzeugung, dass ihre Eigentümer und Teams Experten in unserer Kundenindustrie sein müssen um Versicherungslösungen zu entwickeln, die funktionieren. Foa & Son wird seit fünf Generationen von Familienmitgliedern geführt und setzt das Unternehmen diesen Glauben fort. Wir erfassen die Veränderungen, die auf unsere Kunden in unserer Branche und auf der ganzen Welt zukommen.

Unser lokales Wissen, nationale Reichweite und internationale Fähigkeiten setzen das Erbe und die Version unseres Gründers, Fortunato Foa, der die Art wie Unternehmen Risiken sehen und verwalten verändern wollte, fort. Unsere Kompetenz als internationaler Vermittler began als Mario Foa das Versicherungsgeschäft der Firma von Genoa, Italien, über die Schweiz, nach New York im Jahre 1935 übersiedelte. Bis zum heutigen Tag arbeiten alle unseren amerikanischen Büros mit Versicherungsgesellschaften und Vermittlern in der ganzen Welt zusammen.

Die Kombination der fortlaufenden Investition im Entwickeln der breiten Wissensbasis der Industrien, die wir mit unserem Fokus auf den Nischenunterschreibenbedürfnissen von Kunden vertreten, erlaubt es Foa & Son seinen industrieführenden Dienst und Retentionsniveaus fortzusetzen. Foa & Son ist zurzeit besitzt und geführt von der 5. Generation, Justin Foa, der das Fachwissen des Unternehmens in Industrien wie Immobilien, Aufbau, Gastfreundschaft, Essen, Arzneimittel, Stadtbezirke, Familienbüros und Sozialeinrichtungen zu bauen fortführt. Jede Geschäftspraxis bei Foa & Son wird von einem älteren Kontenführer mit mindestens 25 Jahren der Industrieversicherung geführt. Teilen Sie uns mit, wie wir Ihrem Geschäft helfen können.

> Lesen Sie über die Geschichte von Foa & Son.

Heute

Justin Foa, Präsident, und sein Vater, Conrad Foa, Vorsitzender.
Justin Foa, Präsident, und sein Vater, Conrad Foa, Vorsitzender.

Gestern

Fortunato Foa, sitzt in der Mitte, der Gründer des Unternehmens, circa 1865.
Fortunato Foa, sitzt in der Mitte, der Gründer des Unternehmens, circa 1865.

WAS WIR FÜR SIE TUN

Unsere Kunden, die zu den angesehenstem Unternehmen und Organisationen weltweit zählen, profitieren von unserem Fachwissen und erstklassigen Dienst. Unter ihnen finden Sie auch Europa’s berühmtesten Luxusmarken und Exporteure. >> LESEN SIE MEHR


Melden Sie Ihren Anspruch

Füllen Sie unser Online-Formular aus, um einen Anspruch bei Foa & Son’s Antragsabteilung einzulegen.

• It is comforting to have such qualified professionals attending to our needs.” –George Lemery, President, American Seafood Imports

  • Foa & Son has provided us with a solid foundation of insurance protection, allowing me to take the necessary risks to grow my business.” –Larry Praeger, CEO, Dr. Praeger’s Sensible Foods

  • “Outstanding Guidance, Exceptional Service and Consummate Professionalism.” – Adrianna E. Paradiso, Member & Manager, Paradiso Rosen Management LLC

Foa & Son Niche: International Business

Foa & Son has been serving the international insurance community for more than 100 years – with expertise in managing risk for the US subsidiaries of Europe-based clients.

COVERAGE SOLUTIONS: Multinational Services, Commercial Insurance.

Read More about what Foa & Son can do for International Companies

Foa & Son Niche: The Food Industry

The Food & Beverage team at Foa & Son has dedicated more than a decade to the unique needs of the food industry.  We are engaged in food industry events and are active members of a number of food industry trade association groups. 

COVERAGE SOLUTIONS: Commercial Insurance, Employee Benefits

Read More about what Foa & Son can do for Companies in the Food Industry

Foa & Son Executive Team

Meet the top executives of Foa & Son, whose combined experience in the insurance business works for you.

Read More about the Team

About Foa & Son

For more than 150 years, Foa & Son has stood on its belief that its owners and team need to be experts in our clients’ industries in order to build insurance solutions that work. Through five generations of family owners, Foa & Son continues to operate by this belief, while embracing the constant change that faces our clients, our industry, and the world around us.

Our local knowledge, national reach, and international capabilities continue the legacy and vision of our founder, Fortunato Foa, who sought to change the way companies viewed and managed risk. Our expertise as an international broker began when Mario Foa moved the firm’s insurance business from Genoa, Italy, via Switzerland, to New York in 1935. To this day, all of our U.S. offices continue to work with insurance companies and intermediaries all over the world.

The combination of continued investment in developing the broad knowledge base of the industries that we represent with our focus on the niche underwriting needs of clients allows Foa & Son to continue its industry-leading service and retention levels. Foa & Son is currently owned and managed by the 5th generation, Justin Foa, who continues to build the firm’s expertise in industries such as real estate, construction, hospitality, food, pharmaceuticals, municipalities, family offices and social services. Each business practice at Foa & Son is led by a Senior Account Executive with at least 25 years of industry insurance. Let us know how we can help your business.

> Read the Foa & Son story.


Justin Foa, President, and his father, Conrad Foa, Chairman.
Justin Foa, President, and his father, Conrad Foa, Chairman.


Fortunato Foa, seated center, the company’s founder, circa 1865.
Fortunato Foa, seated center, the company’s founder, circa 1865.


Our expertise and white glove service befit our clients which are among the most distinguished companies and organizations around the world, including Europe’s most famous luxury brands, and exporters.  >> READ MORE

Report a Claim

Fill out our secure online form to submit a claim to the Foa & Son Claims Division